Campingurlaub in der Schweiz

Campingurlaub in Scuol – Suisse

Campingplatzurlaub – Heute möchte ich Dir den Campingplatz Scoul in der Schweiz vorstellen

Auszug vom Trailer: Der Campingplatz befindet sich inmitten verschneiter Wälder, Wiesen & Berge. Eine winterlich schöne Ausgangslage für Spaziergänge mit Deiner Familie. Der Campingplatz liegt unweit des Erlebnisbades “Engadin Bad Scoul”, dem römisch-irischen Bad der Schweiz. Neben Eislauf & Curling-Bahnen bieten auch Langlaufloipen, die dierekt neben dem Platz beginnen, ein abwechslungsreiches Freizeitangebot.

Ich meine, den Trailer anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht habe ich ja auch Deinen Geschmack getroffen. :) Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Trailer anschauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich:

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Camping Blog.
Mein Name ist Detlef Bemmann und da ich selber Dauercamper bin, schreibe ich hier über alles, was mich zum Thema Camping bewegt, was mich interessiert, was ich irgend wo mal aufgeschnappt habe und unbedingt mit Dir teilen möchte.

Schaue Dich gern ein wenig um und vielleicht findest Du ja hier im Blog das ein oder andere interessante Thema.

Und nun wünsche ich Dir
viel Spaß beim Stöbern!

Mietwagen Check
Flieg doch mal weg
Hier bin ich eingetragen:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deRSS Feed Experte Portal und Verzeichnis für Feed News bzw. RSS Nachrichten Reisen RSS Nachrichten RSS blogwolke.de - Das Blog-VerzeichnisBlog Button Blogverzeichnis und Webkatalog